#1 Das Admin- und Moderatorenteam von Tybalt 01.12.2021 22:54

avatar



Hier stellt sich unser Admin- und Modteam vor, damit ihr wisst, wer dieses Forum betreibt und an wen ihr euch wenden könnt, solltet ihr Probleme, Anregungen oder Vorschläge haben!

#2 RE: Das Admin- und Moderatorenteam von Tybalt 01.12.2021 23:01

avatar



Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen in unserem gar nicht mehr so jungen Vampir RPG!
Mein Name ist Tybalt, der bitchigste Anführer den der FeuerClan je gesehen hat und neuer Haupt-Admin für dieses RPG. Bei Fragen, Wünschen oder Beschwerden könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden. Ich bin für gewöhnlich mindestens einmal am Tag online, meistens aber mehrere Male. Wenn ich eine Frage nicht beantworten kann, dann werde ich gerne versuchen euch jemanden zu finden, der es kann, solange ihr nett und höflich bleibt ;)

Manche kennen mich vielleicht auch unter dem Namen "Basta", in vielen RPG's in denen ich bin habe ich einen Account unter diesem Namen. Wer meine Nummer hat kann mich natürlich auch gerne per WhatsApp anschreiben und um Hilfe bitten.

Also dann, auf ein schönes weiteres Spiel und denkt immer daran: Bleibt nett zueinander, jeder Charakter wird von einem lebenden und fühlenden Menschen gespielt.

#3 RE: Das Admin- und Moderatorenteam von Katalina 02.12.2021 15:56

avatar

Hallihallo Liebe Schreiberlinge :D

Auch ich heiße hier alle herzlich willkommen im Forum. Alle jene neu dazustoßen und jene diese Schon hier sind. ^^
Ich will mich euch mal vorstellen. Ich bin Katalina und bin die Tochter der ehemaligen Anführerin des Feuerclans. Meine Aufgabe als Mod, ist für euch da zu sein und euch rede und Antwort zu stehen wenn ihr fragen oder etwaige Beschwerden oder Anregungen habt. Natürlich werde ich euch dabei helfen so gut es geht. Ich bin immer erreichbar, sei es hier im Forum, wo ich öfter besuche, oder per Whatsapp.
Wie auch unser Guter Tybalt über mir, bitte ich euch höflich, nett und vor allem fair zu bleiben. Immerhin sind wir alle Menschen hinter unseren Charakteren, da will niemand angegangen werden ;)

So das wars erstmal von mir~

#4 RE: Das Admin- und Moderatorenteam von Kyan 02.12.2021 18:15

avatar


"Ihr Bodyguard ist soeben eingetroffen."

What's up people, here is Kyan, der immer strenge Türsteher der Sirène, der Bodyguard, der kein Blatt vor den Mund nimmt, und der absolute Freiläufer. Ich wurde gerade heute offiziell zum Moderator ernannt, das bedeutet, dass ich euch vor allem direkt im Forum unterstützen kann.

Manche von euch haben mich auch eventuell bereits unter Victorine, Kaoru oder Vil kennengelernt, aber ich schreibe auch noch unter unzähligen anderen Namen in anderen RPGs! Generell RPGs schreibe ich schon sehr, sehr lange, um genau zu sein seit 2011 in Foren, das ist jetzt also schon eine ganze Menge an Spielerfahrung, die ich mitbringe. Ich war damals schon oft (Chat-)Moderator oder Co-Administrator, 2014 habe ich damals mein erstes, eigenes Forum als Haupt-Administrator gemacht. Egal ob Fragen zu unserem RPG im Generellen (die meisten kann ich hoffentlich ohne Probleme beantworten) oder zu Xobor, HTML, das Miteinander und noch viel mehr, ihr erreicht mich immer auf diesem Account, auf Discord oder, wer möchte, auch gerne per WhatsApp. Zögert bitte niemals, zu mir zu kommen, ich habe in meinen über zehn Jahren (noch) niemandem den Kopf abgebissen xD

Ich versuche jeden Tag mindestens einmal hier online zu sein, falls nicht habe ich hoffentlich einen guten Grund. Hoffentlich sieht man sich dann auch mal im Rollenspiel, wenn unsere Charaktere aufeinandertreffen, auch wenn ich natürlich niemandem das Unglück wünsche auf Kyan's schlechte Seite zu kommen (und das ist extrem einfach xD).

Jetzt wünsche ich euch allen noch (weiterhin) viel Spaß im RPG! :D



Meine Foren: [ BLESSING IN DISGUISE ] • [ Naruto RPG ]

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz