Seite 2 von 24
#16 RE: Clanbewerbung von Lex 02.11.2017 14:18

@Ley aber klar doch ^^

#17 RE: Clanbewerbung von Kaida 03.11.2017 23:32

Ich würde gerne in den MondClan wenn das ok ist.

#18 RE: Clanbewerbung von Luna 06.11.2017 18:58

Für die, die in den Mondclan wollen (Auch für die, die sich erst anmelden) ihr findet mich am kleinen Park mit großem Springbrunnen.
falls ich da nicht mehr sein söllte schreib mir einfach Persönlich denn komme ich wieder da hin.



LG Mondclan Anführerin Luna

#19 RE: Clanbewerbung von Keregi Kuran 06.11.2017 19:19

@Luna lass es doch einfach durch normales Rollenspiel passieren. Sich immer mit allen abzusprechen und alles bis ins kleinste Detail zu planen ist doch auh ein bisschen langweilig. Das hier ist immerhin ein Rollenspiel und kein Buch das man schreibst. ;)

#20 RE: Clanbewerbung von Valentina 06.11.2017 19:32

avatar

Schon aber wenn wir dan mal viel sind und einfach die Anführer ständig besetzt sind Hmm wird es einfach schwierig man kann eh alles im RPG passieren lassen aber einen Treffpunkt ausmachen könnte man schon, denke ich halt zumindest. *nach denk*
Weil stell dir vor die Anführer sind ständig besetzt und kommen selten in die Stadt wie willst du da ein Treffen machen, dann gehen sie mal in die Stadt und dann sind die aber in den Freien Gebieten unterwegs und das ist ja nur quasi zum abholen gedacht.

#21 RE: Clanbewerbung von Keregi Kuran 06.11.2017 19:40

Indem man einfach zum jeweiligen Clan geht.
So ist ja jetzt auch Coki in den Clan gekommen.
Einfach mal ein bisschen Fantasie haben. Es ist echt nicht schwer man man mal ein bisschen überlegt.

#22 RE: Clanbewerbung von Valentina 06.11.2017 19:43

avatar

Das schon aber stell dir das mal in echt vor würdest du als Fremder Vampir einfach so in ein Clan Revier spazieren und nett fragen ob du mit machen darfst? Warum sollten die dich aufnehmen du bist in ihr Revier eingedrungen, sie kenne dich nicht sie würden dich als lebensmüde beschreiben.

#23 RE: Clanbewerbung von Coki 06.11.2017 19:54

Ausser man heißt Coki es gibt immmer verrückte ^^

#24 RE: Clanbewerbung von Valentina 06.11.2017 19:57

avatar

Keregi hat ja recht auf einer Seite, alles absprechen ist langweilig aber wenn wir Zuviele werden verliert man leicht den überblick. Aber wenn es auch so geht wirklich durch zufall im Spiel dann ist das ja okay. Das ist ja nur dafür da wenn man jetzt schon eine ganze Weile versucht rein zu kommen oder wenn du treffen und es einfach nciht klappt. ^^

#25 RE: Clanbewerbung von Luna 07.11.2017 19:53

Ja ich meinte ja auch nur wenn die rein kommen wollen denn vieleicht um dass wir uns schneller treffen

oder so

es ist ja nur denn ein treffpunkt um das die mich besser finden können

#26 RE: Clanbewerbung von Justin 11.11.2017 09:32

Ich bewerbe mich natürlich für den SonnenClan!

#27 RE: Clanbewerbung von Valentina 11.11.2017 09:42

avatar

Alles klar wenn möglich komm irgendwie zufällig zur Villa der Rest ergibt sich.

#28 RE: Clanbewerbung von Justin 11.11.2017 09:49

Lil wollte mich eigentlich abholen geht das auch?

#29 RE: Clanbewerbung von Valentina 11.11.2017 09:50

avatar

Noch besser geht klar. ^^

#30 RE: Clanbewerbung von Justin 11.11.2017 09:51

Supi ! :3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz